Gottesdienst im Grünen 2022: "Begeistert in den Alltag!"

Aufgrund des unbeständigen Wetters findet der Gottesdienst im Grünen am Sonntag, den 11.09.2022, um 10 Uhr im Paul- Gerhadt- Haus statt. Im Anschluß sind alle Gottesdienstbesucher zur Grillwurst im Weckle eingeladen. Über eine Salat- oder Nachtischspende würden wir uns sehr freuen!

Rückblick Gottesdienst im Grünen 2021

Aufgrund der Bauarbeiten auf unserem Plätzle feierten wir den Gottesdienst dieses Jahr bei tollem Wetter im Kirchgarten. 

Der Gottesdienst wurde von unserem Jugendreferent Florian Binder geleitet und vom Posaunenchor musikalisch begleitet.

Gottesdienst im Grünen 13.09.2020

Gottesdienst im Grünen
"Unverhofft kommt oft"

bei herrlichem Wetter

auf dem CVJM-Plätze am 13.09.2020


Flyer zum Gottesdienst im Grünen

Gottesdienst im Grünen 2018

Am 8. September haben wir gemeinsam den Gottesdienst im Grünen wieder auf dem CVJM-Plätzle gefeiert. Unser Jugendreferent Florian Binder hat den Gottesdienst geleitet, musikalisch wurde er begleitet durch die CVJM-Combo. Die Kinder von Sing & Spring haben ein Lied gesungen. Und danach gab es wie jedes Jahr ein gemeinsames Mittagessen.