Männerabend

!!!! bis auf Weiteres gibt es aufgrund der aktuellen Situation keinen offiziellen Männerabend !!!


Wenn DU Lust auf nächtliches um die Häuser ziehen hast, auf oberkörperfreies Ringen mit wilden Bären, auf Klettern an der Eiger- Nordwand (free solo versteht sich) dann freuen wir uns, wenn wir dich bei uns Willkommen heißen dürfen!

Im Ernst: wir gehen bowlen, ins Kino, in die ein oder andere Kneipe, machen Spieleabende oder Themenabende zu christlich-geistlichen Themen.
Und jedes Mal beginnen wir gemeinsam mit dem ehrwürdigen CVJM-Gebetstreff oben im PGH. Das Programm geht dann meist so gegen 19:45 Uhr los. Wenn du zum ersten Mal kommst, gib vorher Bescheid, weil wir immer mal wieder spontan das Programm ändern.

Nächste Termine mit den voraussichtlichen Programmpunkten (final wird am Abend entschieden, was wir machen):

12.09.2020 Männerabend wurde vorverlegt auf den 05.09.2020

 


Viele Grüße,
Eure Männer